Bündnisdorf

Ungefähr alle 6 Stunden legt im Bündnisdorf der Kapitän des Abenteurerbootes an. Die Anlegestelle ist rechts oben. Es gibt eine gemeinsame Vorratskiste mit schönen Dingen, die sich jeder abholen kann, wenn das Bündnis gemeinsam das Boot repariert hat.

Zusätzlich gibt es eine persönliche Vorratskiste, die bekommt man allerdings nur, wenn man genügend Holz für die Reparatur spendet und dem Kapitän Geschenke gibt.



Münzen fürs Memory

Die Münzen kann man bei folgenden Gebäuden ab und zu bekommen:

Gärtnerei (Hauptfarm)
Eselställe (Schlemmerfarm)
Bäckerei (Schlemmerfarm)
Laden (Blumenfarm)
Meerjungfrauenbucht (Blumenfarm)


Obstwiese - Vorstellung im Forum

Bündnis Obstwiese

 

Ein neues Bündnismitglied ist herzlich willkommen!


Wir bieten:
- einen gemütlichen Platz für "Alte Hasen" und Neueinsteiger
- ein lebendiges Bündnis, bei uns laufen ständig Projekte, an denen jeder nach Zeit und Möglichkeit teilnehmen kann
- hohe Erträge beim Verkauf der Farmprodukte, erforscht sind z.B.  Eier +67 %, Kuchen +20 %, Honig-Creme +15 %

Wir sind:
- 50 Mitglieder, die dieses Spiel als Freizeitbeschäftigung sehen
- teilweise schon 4 Jahre dabei, teilweise noch ganz neu
- keine Quasselstrippen, sondern eher ruhig - aber immer ansprechbar
- schon ehrgeizig, wir wollen ja schließlich wissen, wie weit wir kommen :)

Wir wünschen uns:

- einen Spieler, der mindestens 18 Jahre alt ist – auch zweimal 18 oder dreimal 18 ….. :)
- aktive Beteiligung an gemeinsamen Projekten
- jemanden, der regelmäßig spielt und möglichst täglich einmal hereinschaut
- bei längerer Abwesenheit wegen Urlaub, Kur, viel Arbeit... eine Nachricht, damit wir wissen, dass noch Interesse am Spiel und der Mitgliedschaft im Bündnis besteht

Was verpflichtend ist:
- Teilnahme an Forschungen
- Beteiligung an den Bündnismeisterschaften, sei es durch die täglichen Missionen oder durch Drehchips. Da wir zur Zeit in der Silberliga sind und entsprechend wertvolle Geschenke bekommen, lohnt sich der Einsatz.

 

Was uns noch wichtig ist!
- Dies ist nur ein Spiel...! -
- Wir gehen freundlich miteinander um, Stress gibt es im Alltag genug. -
- Spenden in die Bündniskasse sind zur Zeit freiwillig und der Einsatz von Gold sowieso -
- Das wahre Leben geht vor. Stundenlanges Sitzen vor dem Computer verlangt keiner. -

 

Auch niedrige Level bekommen eine Chance - wir haben alle mal klein angefangen - aber wir möchten einen Mitspieler, keinen Farmer, der nur zu uns kommt, um die Aufgabe zu erledigen.

 

Über eine Nachricht oder gleich eine Bewerbung würden wir uns freuen - am besten meldet ihr euch direkt im Spiel, hier im Forum sieht nicht immer jemand herein.

LG Gartennelke